Venom Stellt sich kurz vor.

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Venom
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Feb 26, 2012 3:16 pm

Hallo

Ich bin der Marco 28 Jahre alt und momentan in Bayern zuhause.

Ich hab zwar die 80er nur noch kurz mit bekommen da ich ein 83er bin aber es gibt kein jahrzehnt was mich mehr in seinen Bann gezogen hat wie die 80er.

Jedenfalls kurz und knapp ich mag alles aus den 80er meine Lieblings Filme sind z.b Zurück in die Zukunft 1-3 und auch die Musik wa damals irgend wie am tollsten

ok das solltes kurz und knapp gewesen sein fürs erste und sicher liest man sich in dem ein oder anderen thema mal wider.

in diesem sinne Liebe grüße an alle hier!
Zuletzt geändert von Venom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Willkommen hier im Forum.

Bin auch erst seit kurzem dabei und werde mich auch bald vorstellen.
Die 80er sind für mich auch "das Jahrzehnt".

Wenn du mal Film- & Musiktipps brauchst sag bescheid..!

[ATTACH=CONFIG]1269[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Venom
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Feb 26, 2012 3:16 pm

Danke:)

genau du sagst es die 80er hatten irgend was Magisches was bis her kein anderes jahrzehnt wider geschaft hat ...


Schade das es noch keine Zeitmaschine gibt *g*
Zuletzt geändert von Venom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

[QUOTE=Venom;294029]Danke:)

genau du sagst es die 80er hatten irgend was Magisches was bis her kein anderes jahrzehnt wider geschaft hat ...


Schade das es noch keine Zeitmaschine gibt *g*[/QUOTE]
Die hätte ich auch gerne... ^^

Wo wir gerade dabei sind: Kennst du den Film "die Zeitmaschine" von 1960?
Ein MUSS!

[ATTACH=CONFIG]1274[/ATTACH]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Venom
Member
Beiträge: 18
Registriert: So Feb 26, 2012 3:16 pm

Na klar kenn ich den ;-)

Ich hab schon alle guten Zeitreise filme gesehen wenns nach mir ging könntes rug noch mehr davon geben!

Is immer toll wenn man mal abschalten kann und sich solchen Film Fantasyn hin geben kann!

Irgend wann sind zeitreisen vielleicht wirklich mal möglich den es gab ja viele dinge aus Film Fantasyn (technische Geräte) die heute Wirklichkeit geworden sind.
Zuletzt geändert von Venom am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

Mir würde es schon reichen in die Zeit zu reisen um alles in Ruhe zu beobachten.
(ohne etwas zu verändern und sichtbar für andere zu sein...)
Aber nur in die Vergangenheit. Die Zukunft interessiert mich überhaupt nicht... ^^
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Venom;294032]
Irgend wann sind zeitreisen vielleicht wirklich mal möglich [/QUOTE]
Sowas kann FATAL sein.:hää:



[QUOTE](ohne etwas zu verändern und sichtbar für andere zu sein...)[/QUOTE]


Das währe dann GENIAL.:D
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
loOM.`
Beiträge: 115
Registriert: So Feb 19, 2012 5:14 pm
Wohnort: Ingolstadt

[QUOTE=Castor Troy;294034]

Das währe dann GENIAL.:D[/QUOTE]

Dann bist du also dabei..? [IMG]https://www.best-of-80s.de/attachments/8 ... py_050.gif[/IMG]
Wann geht's los..? ^^
Zuletzt geändert von loOM.` am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“