Ich bin wieder da :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Glamypunk
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 4:39 am

Hällöchen, ich war schon mal aktiv hier 2008/9, allerdings unter dem Namen franxpunx .

https://www.best-of-80s.de/vorstellung-i ... unk-18432/

Vielleicht vermissen mich sogar der/die eine oder andere.

Dann war etwas Pause, Twitter kam dazwischen und ich treulose Tomate hab mich hier nicht gemeldet. Sorry... :(

Und es kam der Wechsel meines Nicks. Ich heiße nun im Netz überall Glamypunk und hätte das auch gerne hier so. Deswegen die Neuanmeldung. Frage an die Admins: ist das so in order?

Wenn ja, freut sich Glamypunk auf eine weitere schöne Zeit im Forum.

Frank
Zuletzt geändert von Glamypunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Glamypunk;294550]
Und es kam der Wechsel meines Nicks. Ich heiße nun im Netz überall Glamypunk und hätte das auch gerne hier so. Deswegen die Neuanmeldung. Frage an die Admins: ist das so in order?

Frank[/QUOTE]

Offiziell nicht, gilt als unerlaubter Doppelaccount:

Das 80er Jahre Forum im Netz ... best of 80s - Verwarnsystem
[TABLE="class: cms_table"]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Alter User (AGB §3.2)[/TD]
[TD]3 tägige Sperre[/TD]
[TD][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Doppelaccount - Neuer User (AGB §3.2)[/TD]
[TD]dauerhafte Sperre[/TD]
[TD]


[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Frag doch den Chef (Mijo), ob er deinen Nick ändert. Sowas geht, hab ich hier daaaamals(TM) auch hin und wieder auf Nachfrage gemacht!



Willkommen zurück :)

musicola
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hey Franky!

Super, dass Du wieder da bist! :)

[QUOTE=Glamypunk;294550]
Vielleicht vermissen mich sogar der/die eine oder andere.
[/QUOTE]

Aber Hallo! Hier z.B. ;)

https://www.best-of-80s.de/80er-80s-labe ... post282601

Ich hatte Dir auch schon ne PN geschickt und im Netz nach Dir gefahndet... *g*

Schreibfreudige Leute wie Dich braucht das Forum IMO dringend...


[QUOTE=musicola;294551]Offiziell nicht, gilt als unerlaubter Doppelaccount:

(...)

Frag doch den Chef (Mijo), ob er deinen Nick ändert. Sowas geht, hab ich hier daaaamals(TM) auch hin und wieder auf Nachfrage gemacht!
[/QUOTE]

Hab ich was verpasst? Ich dachte wir haben hier nur einen Bot, der in der Regel eh auf keinerlei
Anfragen reagiert...

Also hau einfach in die Tasten Franky...


Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;294553]Hey Franky!

Hab ich was verpasst? Ich dachte wir haben hier nur einen Bot, der in der Regel eh auf keinerlei
Anfragen reagiert...

Also hau einfach in die Tasten Franky...


Lutz[/QUOTE]


Fragen in der Rubrik "Kontakt zu den Moderatoren" werden jedenfalls mal beantwortet! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Hi Glamypunk;-)

Willkommen (zurück)..
Wie Du siehst, findet man sich hier überall im Netz wieder, es grüßt "Musikfreund" lesscities von last.fm!!
:D
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Glamypunk
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 4:39 am

@musicola Schön, die Sache ist mit Mijo geklärt :rocka:
Er schreibt, so ist das kein Problem. Ich kann aber auch die Sanktionen verstehen. Oft trollen ja Leute mit mehreren Synonymen durch Foren.

@Lutz: Jetzt gibt es viel zu lesen nachzuholen, auf Deine Beiträge freu ich mich ganz besonders. :)

@lesscities *gg* So trifft man sich wieder

Wo wir gerade über last.fm reden, mein account dort ist: Glamypunks Musikprofil
Und ich twitter sehr viel (zuviel?), dort kriegt man mich auch auf die Schnelle, wenn mal was ist: https://twitter.com/#!/Glamypunk

So, dann wollen wir mal die Zeitmaschine back to the colourful 80s anwerfen und die Rubriken abchecken...
Zuletzt geändert von Glamypunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Glamypunk
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 4:39 am

Ich lese mich gerade in die Zeit rein, zu der "franxpunx" die Biege gemacht hat und, ja, Anfang/Mitte 2009 war eine fetzige Zeit hier. In diesem Sinne, dass sich einige Leute ganz schön gefetzt haben :D

Ich kann mich auch noch an ein Konkurrenzforum und die tägliche Möglichkeit der Schließung erinnern, da wusste man irwie gar nicht mehr, wo wie und was.

Von daher ist das schon verständlich, dass ich damals erstmal gegangen bin. Eher unverständlich und taktlos war dann mein langes Schweigen.

Ich freu mich aber sehr, dass das Forum (immer noch mein Lieblingsforum) durch die schwere See gekommen ist und nun so schön dasteht wie eh und je.
Zuletzt geändert von Glamypunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
peed62
Member
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 29, 2012 7:42 pm

:nixweiss: Noch weiß ich wenig, ich muss mich einlesen.
Zuletzt geändert von peed62 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Glamypunk
Member
Beiträge: 9
Registriert: Sa Mär 24, 2012 4:39 am

Ja, wenn Du Fragen hast, frag mich. Das wird schon. Schön, dass Du jetzt auch hier bist. :)
Zuletzt geändert von Glamypunk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“