Zwischenfall in Bochum

Sisters Of Mercy, Front 242, The Cult, New Model Army

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Gothic
Antworten
Athos
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 11, 2012 1:53 am

Hallo an die Gemeinde,
das "Fall" in Bochum war ja eine Institution. Leider gibt es diese Disko nicht mehr. Ein Klassiker auf der Tanzfläche war damals dies Stück: Skinny Puppy - Assimilate @ Dolce Vita 1986 - YouTube
Zuletzt geändert von Athos am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chile
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2002 4:34 pm
Kontaktdaten:

kannte es leider nur bis Anfang 90er...und traurig das es nicht mehr existiert. Gibt es hier Aufbaupläne?

Ein einzigartiger Platz und auch Musik in den 80ern.

Danke Fall!
Zuletzt geändert von Chile am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - GOTHIC / DARKWAVE / EBM“