Suche dringend bunte Lederschuhe mit Noppensohle

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
diezz
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 19, 2012 3:22 pm

Hallo,
ich bin auf der suche nach meinen heissgeliebten Noppenschuhe, egal ob rot, blau oder schwarz!

Durch einen Unfall kann ich keine "schönen" Schuhe mehr tragen und dann habe ich mich wieder an die tollen Schuhe aus den 80ern erinnert. Böser Fehler - ich weiss nicht wie sie hießen und habe auch kein Bild mehr und wenn ich denjenigen erwische der meine weg geschmiessen hat - der wird gekillt :mad:. (Es sei denn ich war es selbst ;))

Und nun warte ich sehnsüchtig auf einen Tip....

Danke
diezz
Zuletzt geändert von diezz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hallo und willkommen :)

Die Schuhe die du suchst kenne ich zwar nicht, aber vielleicht solltest du deine Suche nochmal an eine bessere Stelle als hier in der Vorstellung setzen ;)

Versuchs mal hier: 80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE

oder hier: 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH

:)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

meinst Du diese Vogue Schuhe? Gab es mal bei Coast.

Die hatten ganz viele kleine Noppen und gab es als halb und halbhohen Schuh.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“