Peter Gorski Band: Nachts in München

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hi,
ich glaube zwar, daß das Lied von jemand anderem erst vor ein paar Wochen gesucht wurde, möchte aber gerne nochmal darauf zurückkommen. Ich suche also obiges Lied. Am besten in irgendeiner CD-Form, zur Not aber auch auf Single, LP. (Hab mir mal extra wieder für meine alten Platten einen Plattenspieler besorgt.)
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
norbird
Member
Beiträge: 111
Registriert: Do Mai 23, 2002 12:46 am
Kontaktdaten:

Selbiger Andere war ich. Ich schliess mich der Suche auch nochmal an. Bin auch schon mit einem mp3 glücklich...

norbird
Zuletzt geändert von norbird am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

[quote]norbird postete
Selbiger Andere war ich. Ich schliess mich der Suche auch nochmal an. Bin auch schon mit einem mp3 glücklich...

norbird
[/quote]Alles in Arbeit, norbird, ebenso Kanzlerfest, aber in diesem Jahr krieg ichs nicht mehr hin.
In diesem Sinne, guten Rutsch!
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Juhuu, da schließe ich mich doch gleich mal an, ein mp3 wäre für mich auch OK. Guten Rutsch!
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
bremen
Member
Beiträge: 184
Registriert: Do Nov 03, 2011 10:53 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Moin moin,

ist dieser Song inzwischen auf CD erschienen oder irgendwo als mp3 verfügbar?

Thorsten
Zuletzt geändert von bremen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“