Huhu!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Uptowngirl
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 04, 2012 1:41 pm
Wohnort: Flensburg

Heeey an alle 80´er Fans,
ich bin das Uptowngirl aus Flensburg und lebe noch in den 80ern, meine Tochter hält mich auch schon für verrückt und nun komme ich mit meiner Sucht mal zu euch geschneit :-)
Bin da ja nun endlich unter Gleichgesinnten!

Liebe Grüße und rock on,
Uptowngirl :)
Zuletzt geändert von Uptowngirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

[QUOTE=Uptowngirl;297162]Heeey an alle 80´er Fans,
ich bin das Uptowngirl aus Flensburg und lebe noch in den 80ern, meine Tochter hält mich auch schon für verrückt und nun komme ich mit meiner Sucht mal zu euch geschneit :-)
Bin da ja nun endlich unter Gleichgesinnten!

Liebe Grüße und rock on,
Uptowngirl :)[/QUOTE]


Na denn viel Spaß hier und natürlich Willkommen "Im Club":)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Shane
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 07, 2012 12:16 pm

Hallo Uptowngirl,

auch von mir herzlich willkommen von einem Neuling! und viel Spass im forum (wünsch ich mir auch) ;)

Beste Grüße,
Shane:rocka:
Zuletzt geändert von Shane am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Uptowngirl
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 04, 2012 1:41 pm
Wohnort: Flensburg

Recht herzlichen Dank für das nette "Willkommen heissen".
:D:D:D
Heute hab ich auch endlich ein wenig mehr Zeit zum stöbern.
Uptowngirl
Zuletzt geändert von Uptowngirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“