Wacky Wally

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Hallöle, gute Nachrichten für alle Suchenden des "klebrigen" Krabbel-Oktopus, der die Wände herunterklettert.
Er ist wieder da:

Ich hab endlich einen Krabbelkraken!
Ich erstand ihn in einer Raststätte an der Autobahn im Spessart. Das Teil gibt es wieder in vielen Farben, allerdings mit etwas Glitzer dran und heißt nun Wacky Wally. Bei You Tube findest Du auch ein Video des Herstellers "Fun Promotion B.V.", hergestellt in China, vertrieben durch genannte Fa. in den Niederlanden.
Gekostet hat mich der Spaß 3,49 Euro.

Also wieder Augen auf, was da von der Decke runterfällt!

LG aus Münster, Markus
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Lustiger Spaß, den wir im Kaufhof schon seit Frühjahr/Sommer letztes Jahr für 2,99 € verkaufen! :wink:
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Uptowngirl
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 04, 2012 1:41 pm
Wohnort: Flensburg

Wie cool, den habe ich ja fast total vergessen! Sollte ich mir auch mal wieder kaufen um meine Freunde damit zu ärgern! ;) Das war immer einen Spaß wert!
Zuletzt geändert von Uptowngirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Shane
Member
Beiträge: 6
Registriert: Fr Sep 07, 2012 12:16 pm

[QUOTE=Uptowngirl;297164]Wie cool, den habe ich ja fast total vergessen! Sollte ich mir auch mal wieder kaufen um meine Freunde damit zu ärgern! ;) Das war immer einen Spaß wert![/QUOTE]

hallo uptowngirl,

finde ich auch... echt witzig der kleine :)
Zuletzt geändert von Shane am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Uptowngirl
Member
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 04, 2012 1:41 pm
Wohnort: Flensburg

Ich erinnere mich auch noch genau an meine genervte Mama die die Schlieren an unseren Scheiben und Spiegeln immer wieder aufs neue beseitigen musste.:) Ja, es war in den 80ern um einiges leichter ein Kind für Stunden zu beschäftigen als heute. Keine Konsolen,Handhelds,Internet,Pokemon,etc.
Und trotzdem ist aus uns was geworden.:D
Zuletzt geändert von Uptowngirl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“