hallo :)

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Slash
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 27, 2012 3:16 pm
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr!
Ich hab einfach mal zu euch gefunden als Fan der 80, Arni Terminator Fan und joa sehr musikbegeisterter mensch :) ich komme aus Hamburg und bin von beruf Kaufmann. An Hamburg reizt mich besonders das Wasser und die Elbe :) ich hoffe hier eine schöne Zeit mit euch zu haben! Lg
Jörg
Zuletzt geändert von Slash am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Slash;297519]An Hamburg reizt mich besonders das Wasser und die Elbe :) [/QUOTE]

Ja Wasser und Elbe gibts hier genug *g*

Wilkommen und Gruss zurück aus Hamburg! :)

Lutz

P.S. Lässt Dein Username Rückschlüsse auf Deinen Musikgeschmack zu? ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Slash
Member
Beiträge: 6
Registriert: Do Sep 27, 2012 3:16 pm
Wohnort: Hamburg

Jap das lässt der Username doch sehr :) Und vielen Dank fürs willkommen heißen :)
Zuletzt geändert von Slash am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Und wieder war es nur ein Spam-A.rsch!!!
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“