Hallo!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
frigo81
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 01, 2012 11:36 pm
Wohnort: Saarbr

Hallo! Gutes Forum! Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Jahrgang 1981, habe die 80er also nur als Kind mitbekommen. Bin aus irgendwelchen Gründen seit 1996, also seitdem ich vierzehneinhalb bin, ein großer Liebhaber der 80er Jahre. Musik, Filme, Lebensstil, alles. :] Alles fing damit an, dass ich damals den Film "Susan, verzweifelt gesucht" gesehen habe. Musiktechnisch bin ich tendenziell im düsteren Bereich unterwegs, also (New) Wave, Cold Wave, Minimal, höre aber eigentlich alles querbeet. Modemäßig kleide ich mich nicht (mehr) wie in den 80ern, habe dies aber sehr lange (bis ca. 23) getan - allerdings gothic-/punkmäßig, nicht Mainstream. Habe aber immer drauf geachtet, dass es wirklich wie in den 80ern aussieht. Also auch mit Pikes und so... Mittlerweile laufe ich aber normal und unauffällig rum. :] Joa, das war's dann auch erst mal. LG, frigo81
Zuletzt geändert von frigo81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
StefanB
Member
Beiträge: 57
Registriert: Do Jan 05, 2012 2:27 pm
Wohnort: Naumburg

Ei guck mol, e Saarbrigger ...
als ausgewanderter Saarländer kann ich nur sagen: schade, dass du so jung bist (wieso eigentlich schade?) - sonst hättest du im SOUND Dillingen reichlich New und Cold Wave hören können. Viel Spaß dann eben hier im Forum,
StefanB
Zuletzt geändert von StefanB am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frigo81
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo Okt 01, 2012 11:36 pm
Wohnort: Saarbr

Danke!

Früher habe ich ihm Ruhrgebiet gewohnt, da gab es viele Partys nach meinem Geschmack. Hier habe ich noch nichts gefunden, schade also, dass es das SOUND bzw. die entsprechenden Partys dort nicht mehr gibt :)
Zuletzt geändert von frigo81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“