Hallo, endlich ein super Forum..

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Stransky
Member
Beiträge: 5
Registriert: So Okt 07, 2012 7:38 pm

Hi , kurze Vorstellung meinerseits BJ. 1965. Musik hören und mitschneiden seit ich 1977 eine 3 polige Din Buchse ins Röhrenradio gebastelt habe , ab 1981 im Disco Geschäft. Leider fehlen auch mir noch so ein Parr Titel wo ich Hilfe bräuchte die mal zu entschlüsseln....
Zuletzt geändert von Stransky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tap09
Member
Beiträge: 227
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:32 am

Hi,

und willkommen hier!

[QUOTE=Stransky;297710]Leider fehlen auch mir noch so ein Parr Titel wo ich Hilfe bräuchte die mal zu entschlüsseln....[/QUOTE]
Ich tippe mal auf "St. Elmo's Fire"...




















































































































Sorry, die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... :zahn:
Zuletzt geändert von Tap09 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Tap09;297716]Hi,

und willkommen hier!


Ich tippe mal auf "St. Elmo's Fire"...




















































































































Sorry, die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... :zahn:[/QUOTE]


Tja, tap09, dan kann ich dann nur sagen "Naughty naughty". Der wäre auch von Parr.

Aber zurück zum Thema: Welcome - in der Hoffnung, dass es sich nicht nur wieder um jemanden handelt, der vier bis fünf Postings binnen 72 Stunden macht und dann nie mehr gesehen wird.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[QUOTE=Tap09;297716]
Sorry, die Vorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen... :zahn:[/QUOTE]
Für so was sollte es mindestens vier Wochen Zwangsbeschallung mit Fips-Asmussen-CDs geben. :nac:
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“