New Wave / Gothic Hose

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Marianne
Member
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jun 08, 2011 1:45 pm
Wohnort: Bonn

Hey modebewusste 80er-Kinder,

ich habe nach solchen ähnlichen Hosen auch schon mal Ausschau gehalten, aber da muss man echt schon in nen Second-Hand-Shop, denke ich mal.
Wüsste auch echt nicht wo man sowas noch finden könnte.

Modetrends wiederholen sich ja sowieso ständig und mischen sich oft durch, aber so richtig kenne ich mich da nicht aus.
Ich weiß nur was mir so gefällt und da gibt es tatsächlich doch viele Dinge auch aus den 80ern, die ich damals schon bei den Freunden meiner Eltern toll fand, aber ich war damals ja selbst noch nicht im Stande mir die auch selbst zu bersorgen.
Ich fand viel Sachen auch cool, die ein paar Motorrad-Liebhaber, die öfter meine Eltern besucht haben immer sehr schön. Ich habe mir deshalb nun auch hier ein paar Sachen bestellt: World of Western - Westernkleidung, Westernstiefel, Westernschmuck und Westernzubehör
Ach, die Zeit damals war schon echt irgendwie ganz anders und ich muss, seitdem ich hier angemeldet bin, auch nun immer öfter wieder daran denken, aber in Erinnerungen schwelgen ist ja nun auch schließlich nicht verboten.
Wenn ihr hier noch Tipps für mich haben solltet was noch andere Bestellmöglichkeiten und dergleichen angeht für meinen Geschmack, dann schickt sie mir gerne zu.
Leider ist ja hier nun nicht mehr ersichtlich geworden wo man ähnliche Hosen wie im Eingangsthread beschrieben findet. Die fand ich damals zu "Depeche-Mode-Zeiten" nämlich auch echt schick.

Also, wenn ihr hier noch was wissen solltet dazu, dann immer her damit.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

LG
Zuletzt geändert von Marianne am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fenrisulfur
Member
Beiträge: 71
Registriert: So Sep 23, 2012 3:29 am

...also ich hab vor n paar Jahren ne Jeans mit beitseitigem Schnür-Dingens, unterlegt mit SCHWARZEM, dünnen nylon oder sonst was unterlegt in Leipzig gekauft...Gr. 32/34 hab ich nur 2 mal angehabt...danach war ich single und hab mich abgeschossen, heute passt die nicht mehr....sucht jemand sowas?
Zuletzt geändert von Fenrisulfur am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“