Super Knight Rider Hits von Ariola (RTL Plus)

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Hallo Leute :D

Ich hab die ganze Reihe "Knight Rider Hits" inner Sammlung und weiß noch genau wie ab 1989 die Werbung dazu lief in den Knight Rider Werbepausen. Müsste so zirka ne Minute oder so gewesen sein, KITT Sprach wie in der Serie mit David, die drei roten Balken Leuchteten dabei auf und kurze Clips wurden gespiel und am Ende sprang KITT aus dem Cockpitbildschirmen heraus und der Scanner lief "Super Knight Rider Hits" jetzt neu von Ariola. Man wat hab ich die Werbung geliebt. Kennt die einer noch, hat die einer Irgendwo mal entdeckt oder so. Ich würd die zu gerne noch mal sehen. Wegen der CD musste ich meien Ma zu Famila schleppen damals, nur um dann festzustellen, das diese CD dort immer vergriffen war :rocka::D
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80sMichael
Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 24, 2012 5:28 pm
Kontaktdaten:

Ich weiß welche du meinst, die war klasse :rocka:
Habe sie aber leider bis heute auch noch nirgends gefunden, falls du sie inzwischen hast, würde ich mich freuen wenn du den werbeclip hier posten könntest :)
Zuletzt geändert von 80sMichael am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Leider bis jetzt nichts neues, dabei gab es zu allen 4 Alben der Knight Rider Hits die Clips dazu, mal schauen, vielleicht findet es ja noch wer :)
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
movegrove
Member
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 02, 2012 1:24 pm

Ich bin leider auch nicht fündig geworden. Echt ärgerlich. :(
Zuletzt geändert von movegrove am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
freddieflopp
Member
Beiträge: 1050
Registriert: Mi Sep 11, 2002 6:19 pm
Kontaktdaten:

Es ist doch mehr als wahrscheinlich, dass es diese Scheibe gar nicht gibt.

Möglicherweise, und das gab es ja auch des öfteren, war die Compilation geplant aber dann
wohl doch wieder verworfen und deshalb nie veröffentlicht.
Zuletzt geändert von freddieflopp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoffi01
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do Dez 22, 2011 6:52 am
Wohnort: North Carolina/USA

Die Compilation gab es und zwar wurde sie als "Super Knight Rider Hits" angekündigt. Super war warscheinlich ein dazugedichtetes Wort, insgesamt gab es zu der Serie Knight Rider mehrer Tonträger von Ariola:

- Knight Riders Sunshine Hits
- Knight Riders Turbo Dance Hits
- Knight Rider Hits 1 - 4

Hier die Scheibe von der ich noch weiß das RTL Werbung dazu gemacht hat:

Various - Knight Rider Hits (CD) at Discogs

Wie auf dem Bild kam KITT aus dem Bildschirm gesprungen und auf dem anderen wurden dann im die Clips gespielt mit Kaoma und so :)
Zuletzt geändert von hoffi01 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RambertZedler
Member
Beiträge: 7
Registriert: Sa Dez 10, 2011 10:31 am

Jetzt musste ich doch gerade mal schauen was das es ja noch "Rob 'N' Raz Featuring Leila K – Got To Get" gab. Genail das alte Video Rob 'n' Raz feat. Leila K;Rob 'n' Raz featuring LEILA K -- Got To Get Musik Video - MyVideo
Zuletzt geändert von RambertZedler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“