Retrolampen

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
Antworten
bestyear
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mi Dez 05, 2012 3:45 pm

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach Lampen aus den 70/80ern und da ich jetzt schon längere Zeit immer mal wieder ebay durchstöber aber bisher nicht richtig glücklich geworden bin, versuch ich es mal hier. Ich suche eine Lampe mit großen runden Kugeln, am liebsten in der Farbe Orange (ungefähr so wie diese). Ich glaube das geht eher in die Zeit der 70er, aber wer weiß...und da ich Wert darauf lege, dass sie aus dieser Zeit kommt, bin ich wohl auch noch nicht wirklich fündig geworden.
Kennt einer Seiten die Retroware anbieten? Oder weiß einer irgendwie mehr zum Thema Retrolampen?
Zuletzt geändert von bestyear am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tja, ich weiß ja nicht, wo du wohnst... in Berlin gibt es mehrere Retrolampenläden, aber die Dinger sind natürlich entsprechend teuer.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

Warum bin ich eigentlich immer gleich skeptisch, wenn ein "Neuling", der das Forum-System offensichtlich mit Einbindung von Links ohne Gedöns verstanden hat, etwas sucht und uns dabei ganz nebenbei eine sonst unbekannte Website verlinkt?


Wenn's eine echte Frage wäre, hätte man einfach das Bild verlinkt, oder?
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Mal wieder ein Fall von Spamlink...
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“