Apple

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ehe ich es vergesse - die Simpson-Mapple-Spots sind ja bekannt?

[video=youtube;7L2fsubA2-c]http://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c[/video]


Dazu noch ne kleine Anekdote - ich hatte vor einiger Zeit mal einer Bekannten den besten mp3 Player in der anvisierten Preisklasse besorgt (Quelle: Diverse Tests - nein, *nicht* Computer BLÖD) .

Die einzige Frage die sie dazu hatte (nicht etwa punkto Klang oder Ausstattung): Welche Farbe hat der Kopfhörer (kein Witz - siehe Clip oben)! Erstaunlich wie gut Werbung bei vielen funktioniert - warum für das gleiche Geld was besseres kaufen, wenn es doch nur um Image geht (ja unglaublich, es gibt tatsächlich hier und da mal Produkte anderer Hersteller, die besser als die von Apple sind)


[video=youtube;CZGIn9bpALo]http://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo[/video]


Sowas in der Richtung gibts diesen Sa (also heute *g*) auch bei Futurama :zahn: (17:30 Pro 7 "Angriff der Killer App)

TV Spielfilm: "Matt Groenings durchgeknallte Futuristen nehmen den Apple-Kult aufs Korn"


Unbedingt anschaun! :D

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

*bump*

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Tja - und eben hab ich mit nem iPod nano rumgespielt - und muss sagen: Faszinierend! Wenn *mir* jetzt jemand da Teil geschenkt hätte, wäre ich durchaus erfreut. Wobei ich mir nicht sicher bin, dass mein Aiwa Edel-Walkman von daaamals (TM) - hab ich immer noch - wirklich schlechter klingt (muss mal nen AB Vergleich machen). Aber diese ganzen Spielereien (es werden z.B. auf Wunsch nur passende Songs im Mix gespielt), da merkt man wirklich, dass wir schon 2012 haben (und bald Hoverboards) :cool:

[video=youtube;PK2WulMuyDs]http://www.youtube.com/watch?v=PK2WulMu ... o&playnext =1&list=PL04F359D8E0ACC098[/video]

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;294864]es werden z.B. auf Wunsch nur passende Songs im Mix gespielt[/QUOTE]Ach, und DIE bekommen das hin?
Wenn ich bei Amazon (und anderen Heinzelns, die damit GELD GELD GELD scheffeln wollen) was in meine Wunschliste gesteckt habe kommen immer Vorschläge, von denen irgendein Konzept meint, die könnten mir auch gefallen - was bei gut der Hälfte aber höchstens eher für ein bedauerndes Kopfschütteln reicht.
Ich zweifle, daß ein Programm mir passende Lieder vorschlägt, selbst wenn die Auswahl auf meine Musikauswahl begrenzt ist.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Elek.-maxe;294865]Ach, und DIE bekommen das hin?
Wenn ich bei Amazon (und anderen Heinzelns, die damit GELD GELD GELD scheffeln wollen) was in meine Wunschliste gesteckt habe kommen immer Vorschläge, von denen irgendein Konzept meint, die könnten mir auch gefallen - was bei gut der Hälfte aber höchstens eher für ein bedauerndes Kopfschütteln reicht.
Ich zweifle, daß ein Programm mir passende Lieder vorschlägt, selbst wenn die Auswahl auf meine Musikauswahl begrenzt ist.[/QUOTE]

So ganz detailliert konnte ich es noch nicht testen - ich nehme aber auch an, dass man keine Wunder erwarten kann...

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gestern gab's zum Thema Apple einen IMO sehenswerten Betrag - der Apple-Check:

ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Der Apple-Check - Montag, 04.02.2013 | Das Erste
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Ob Apple oder sonstiges - Als dieser ganze Technikboum begann, habe ich mich lange dagegen gesperrt. Den Vorteil von Computern habe ich ja noch verstanden, obwohl mir die gute alte Schreibmaschine auch noch lange ihre Dienste erwiesen hat ;-)

Naja, die Zeit vergeht und wenn jeder im Bekanntenkreis ein Smartphone oder Ipad besitzt, überdenkt man das dann komischerweise doch nochmal. Vor ca. einem Monat hab mir dann doch tatsächlich ein Iphone 4 zugelegt. Schließlich sei es doch so praktisch, wenn man auch unterwegs im Netz surfen kann, eine integrierte gute Kamera besitzt usw. Nun gut dachte ich mir..warum nicht. Mein altes Handy hatte den Geist aufgegeben und irgendwas neues musste ja her.
Letztendlich hab ich es nun letzte Woche hier http://www.markt.de/Marktplatz/Handy,+T ... /suche.htm wieder verkauft ;-)
Ich brauch diesen ganzen Schnick Schnack einfach nicht. Mir reicht es jemanden anrufen zu können, wenn ich unterwegs bin und das wars. Nun hab ich das alte Handy meiner Schwester geerbt und es reicht mir vollkommen =D
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“