Welcher der vier Formel-Eins-Moderatoren gefiel euch am besten?

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Stefanie Tücking ist in der Umfrage wieder auf einer Höhe mit Schlaftablette Böcking - also wer noch nicht abgestimmt hat... ;)
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3! :D
Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...

BTW: Man lernt nie aus - F1 Obermotz Bernie (Ecclestone) wollte "Formel Eins" (also den Namen der Sendung) daaamals (TM) verbieten lassen...

[video=youtube;uuYPKkH2dV4]http://www.youtube.com/watch?v=uuYPKkH2dV4[/video]

Illmann kommt wieder total sympathisch rüber...
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lutz;301202]Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3! :D
Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...

BTW: Man lernt nie aus - F1 Obermotz Bernie (Ecclestone) wollte "Formel Eins" (also den Namen der Sendung) daaamals (TM) verbieten lassen...

[video=youtube;uuYPKkH2dV4]http://www.youtube.com/watch?v=uuYPKkH2dV4[/video]

Illmann kommt wieder total sympathisch rüber...[/QUOTE]
Was er auch ist :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Lutz;301202]Ja Wahnsinn - Tücking (zurecht!) wieder auf Platz 3! :D
Und der Illmann Peter liefert sich jetzt ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Lück...[/QUOTE]

Ich würde sagen, Illmann war der Musikexperte, Lück hingegen der perfekte Moderator - was er immer noch ist, schade ist nur seine Einstellung, ich mache alles, auch wenn es kompletter Schwachsinn ist.

Darf ich die Anmerkung im Video unterstreichen, das Thomas Gottschalk ein ganz großer Showmaster ist?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Castor Troy;301204]Was er auch ist :)[/QUOTE]

Hab mir die Sendung mal eben ohne die Schnitte reingezogen - bei YouTube (offizieller Upload) fehlen die vielen kleinen netten Szenen von daaamals (TM) - na dafür gibts ja die tolle Zwangsgebühr, dass man später nicht alles sehen darf... ;->

Illmann bittet übrigens darum, dass man für seine Sendung abstimmt:

-snip-

ich würde mich freuen wenn ihr beim ZDF für meine "Peters Popshow" stimmt, fünf Stimmen muss man geben, eine für mich wäre schön!
Man muss aber 5 verschiedene Sendungen wählen, erst dann kommt die Aufforderung , das voting abzuschließen.

50 Jahre ZDF

-snap-

(x) Done
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SportGoofy
Member
Beiträge: 1692
Registriert: Mo Dez 23, 2002 9:15 am
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht - setze es trotzdem mal leicht OT hier rein

[QUOTE]RTL Nitro wird ab dem 19. Oktober 2013, einem Samstag, um 19.20 Uhr die Kultshow «Formel Eins» ins Programm holen, wie der Sender kürzlich bei seiner Programm-Pressekonferenz angekündigt hatte. 30 Jahre nach der Premiere der ersten Ausgabe der Musik-Show lässt RTL Nitro mit «Formel Eins – 30 Jahre» die Hits der 80er wieder aufleben und die größten Highlights der Showreihe Revue passieren.

Peter Illmann wird die zehnteilige Sendung moderieren, in der jeweils die besten 30 «Formel-Eins»-Musikclips zu einem Thema präsentiert werden. Kommentiert werden die Musikhighlights von vielen prominenten Gästen. [/QUOTE]

Auch wenn ich die typischen Sendungen mit den ganzen "Promis" nicht mehr sehen kann
Zuletzt geändert von SportGoofy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[QUOTE=SportGoofy;302938]Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo steht - setze es trotzdem mal leicht OT hier rein



Auch wenn ich die typischen Sendungen mit den ganzen "Promis" nicht mehr sehen kann[/QUOTE]

Es folgt noch eine DVD Box. Das ist klar besser.
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Geht nichts über die Originalfolgen... Auf VHS :D

Irgendwelche C-Promis, die daaamals (TM) z.T. noch nicht mal geboren waren, und dazu ablabern "wie total crazy die Zeit doch war" kann ich mittlerweile nicht mehr sehen...

Aber trotzdem thx für den Tipp - da Illmann dabei ist werde ich mal reinschauen...

BTW: Illmann und Lück im Poll jetzt Kopf an Kopf!
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“