Suche Coca Cola Werbung

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
lifestyler
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 22, 2008 4:56 pm

Hallo

ich kann mich erinnern, dass in den frühen 80s eine Werbespot von Coca Cola im TV lief, wo die Menschen eine große Wasserrutsche runter rutschten. Leider habe ich schon bei youtube vergeblich gesucht. Hat jemand eine Idee wo ich den Spot finden kann? Oder kennt jemand diesen Spot?
(Sollte irgendwo hier schon etwas dazu stehen, sorry, bin neu hier):)
Zuletzt geändert von lifestyler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote=lifestyler;248772]Hallo

ich kann mich erinnern, dass in den frühen 80s eine Werbespot von Coca Cola im TV lief, wo die Menschen eine große Wasserrutsche runter rutschten. Leider habe ich schon bei youtube vergeblich gesucht. Hat jemand eine Idee wo ich den Spot finden kann? Oder kennt jemand diesen Spot?
(Sollte irgendwo hier schon etwas dazu stehen, sorry, bin neu hier):)[/quote]

Guck mal hier:

http://forum.coca-cola-dosen.de/

Vielleicht hast du ja dort Glück! :)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lifestyler
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 22, 2008 4:56 pm

Ich hab die Werbung doch noch gefunden! Natürlich bei Youtube. https://www.youtube.com/watch?v=Ref-sohYNJY
Danke an: wwwcocacoladosende
80er waren die besten! (es gibt wieder Raider)
Zuletzt geändert von lifestyler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“