"Do You Really Need Me" von ? ? Caps

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
45RPM
Member
Beiträge: 39
Registriert: Di Jan 03, 2006 7:23 pm
Kontaktdaten:

Ich habe eine Frage zu dem Titel "Do You Really Need Me". Es gibt ihn von K.B. Caps und von Si Si Caps. Die Cover sehen sich auch zum Verwechseln ähnlich. Weiß jemand, welchen Hintergrund das hat ? Welches ist denn das Original ?
Zuletzt geändert von 45RPM am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
brandbrief
Beiträge: 4614
Registriert: So Jan 04, 2004 9:10 pm
Wohnort: Lampukistan
Kontaktdaten:

K.B. Caps und von Si Si Caps sind ein und das selbe Projekt. Ich glaube, Dieter Bohlen hatte damals (gerichtlich?) eine Umbennung von Si Si Caps erwirkt, um Verwechselungen mit C.C. Catch zu vermeiden. Es kann auber auch sein, dass das in die Rubrik "Legenden" gehört. ;) :nixweiss:
Zuletzt geändert von brandbrief am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Bild

ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also definitiv ist "Si Si Caps" die zuerst veröffentlichte Platte ... schätze mal die Umbennenung dürfte wohl stimmen ... vielleicht mal Holly fragen was damals passiert ist, obwohl es da sicherlich im Laufe der Jahrzehnt frechere Namensvariationen gab
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“