Kennt ihr noch die Pelikan Malmäuse?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
lifestyler
Member
Beiträge: 37
Registriert: Di Jul 22, 2008 4:56 pm

Ich hatte die damals und fand die witzig. Aber ich glaube die gibt es jetzt nicht mehr.:mad:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lifestyler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

Hi,......

Kennen ja, irgendwer von meinen Kumpels hatte die auch damals, für mich war das zu der Zeit nicht so das Thema, ich glaub, die waren nicht ganz billig und das Taschengeld, was ich hatte, das ging damals eher für Panini-Fußballsticker drauf...
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Jaaa, jetzt wo ich die seh, erinnere ich mich.
Hatte glaub nie welche, fand die aber cool.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Die Dinger kommen mir eher unbekannt vor, wann war denn ihre große Zeit?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

boah, an die hätte ich ja gar nicht mehr gedacht!! Wie schön. Eigene hatte ich glaube ich nicht ...

lg
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

[img]https://www.best-of-80s.de/attachments/8 ... maeuse.jpg[/img]
Also den roten hatte ich nicht in der Familie, aber einen orangefarbebnen (hatte kräftige Augenbrauen). Und einen "Killer", das war passenderweise ein Kater, der konnte auf Papier die meisten Farben der Mäusefarben löschen.
Bei uns hatten die auch Namen, auch wenn ich nicht mehr alle zusammenbekomme... lila war Sandra, orange war Werner - aber ich schweife ab.
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“