Orte, an denen die Zeit stehen geblieben ist

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Arcadefan
Member
Beiträge: 78
Registriert: Di Jan 11, 2005 2:33 pm
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Das Strandcafe in Wuppertal !
Dort hat sich seit der Eröffnung in den 80ern praktisch nichts verändert.
Hier ist der aktuelle Beweis:

ISSUU - Strandcafe Wuppertal Programmheft 2013 by Strandcafe
Zuletzt geändert von Arcadefan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dreadnout73
Beiträge: 284
Registriert: So Sep 16, 2007 5:33 pm
Wohnort: OD

Moin!

Weiter nord-östlich von HH gibt es das Strandbad Ihlsee mit dem alten Flair der 70er/80er inklusive
uralte Umkleidekabinen und einem Kiosk ;)
Wir sind mit den Kindern gerne dort, Wasser ist sauber und die Kids können im Sand buddeln :)

MfG
Zuletzt geändert von Dreadnout73 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Biff Tannen

Alt-Berliner Kneipe Wilhelm Hoeck - Wilmersdorfer Straße 149, Berlin-Charlottenburg

[ATTACH=CONFIG]1692[/ATTACH]

Mehr selbstgefälliges West-Berlin-Konzentrat geht nicht, alles wie damals - inklusive Publikum.

Das Etablissement ist natürlich schon über 120 Jahre alt, aber: in den letzten 30 Jahren ist dennoch alles gleich geblieben.

Wundervolle Destille, der Besuch einer Zeitreise gleichkommend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Biff Tannen am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Luzie
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 22, 2013 7:17 pm
Wohnort: Wolfsburg

Die Klos in meiner alten Grundschule!!! Ohne Witz, alles original wie zu meiner Einschulung 1985 (und da waren die schon 20 Jahre alt). Da gibt es sogar noch die Pulverseife in diesen Dreh-Spendern, und Klopapier mit eingearbeiteten Holzfasern. Und man muß zum Spülen keine Lichtschranke auslösen sondern an der Kette ziehen!
Zuletzt geändert von Luzie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Luzie;303425]Die Klos in meiner alten Grundschule!!! Ohne Witz, alles original wie zu meiner Einschulung 1985 (und da waren die schon 20 Jahre alt). Da gibt es sogar noch die Pulverseife in diesen Dreh-Spendern, und Klopapier mit eingearbeiteten Holzfasern. Und man muß zum Spülen keine Lichtschranke auslösen sondern an der Kette ziehen![/QUOTE]

Woher weißte das so genau? :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Luzie
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 22, 2013 7:17 pm
Wohnort: Wolfsburg

Weil ich mich heimlich auf Schulkos schleiche, um mich wieder jung zu fühlen!...
Nein, war nur Spaß, natürlich nicht!!!! Ich weiß es, weil inzwischen mein Sohn in der gleichen Schule zum Kinderturnen geht.
Zuletzt geändert von Luzie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“