Musiker Kevin MacLeod: Sind ihm Trio ein Begriff?

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Man möchte es meinen. Erstmal finde ich das ja große Klasse, dass jemand wie Kevin MacLeod seine musikalischen Skills so ohne jedes Lizenzgedöns frei zur Verfügung stellt und seine Musik jeder benutzen darf. Allerdings sollte diese Musik auch eigenständig sein ;) 19 von 20 sind das bestimmt, aber hier? [video=youtube;W-K8QMSqfZY]http://www.youtube.com/watch?v=W-K8QMSqfZY[/video] "Hotrock" Hihi...ich hab erstmal übers ganze Gesicht gegrinst. Das war nicht einfach 'n bissl ähnlich, das glich sich schon beinahe wie ein Ei dem anderen - und war sogar gehalten im minimalen Stil der Großenknetener. Und lustigerweise lässt sich da TATSÄCHLICH 'Anna, Anna ... oh Anna' mit Stephan Remmlers (Nicht-)Stimme dazusingen. Ist lediglich vom Tempo etwas langsamer - das Trio-Original ist schneller. Also wenn das alles Zufall ist, fress' ich 'n Besen. Doch wer weiß...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Abgefahren! Du hast sicher auch gecheckt welches Stück früher erschien?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Frage mich grade, ob du mich verhohnepiepeln willst... Das von MacLeod ist ja sicher nicht von '83, wenn du das meinst?! *stirnrunzelnden gruss* syn
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;304205]Frage mich grade, ob du mich verhohnepiepeln willst... Das von MacLeod ist ja sicher nicht von '83, wenn du das meinst?! *stirnrunzelnden gruss* syn[/QUOTE]

Mir sagt Kevin MacLeod garnix - von wann ist denn seine Version?
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Ende 90er oder 2000er, aber definitiv keine 80er.
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“