Deutsche Werbefilme

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
carpaccio
Member
Beiträge: 28
Registriert: Fr Feb 28, 2003 12:19 am
Kontaktdaten:

Also, ich kann es absolut nicht verstehen, daß man die Werbefilme der 80er heute glorifiziert. Zugegeben, es gab auch damals (wie auch bereits in den 70ern) schon ein paar gute Werbespots. Ich finde aber, dass die Spots die heute gemacht werden wesentlich besser sind. Im Vergleich zu anderen Ländern sind die deutschen Spots (teilweise) aber immer noch in der Steinzeit.

Grüsse
carpaccio :)
Zuletzt geändert von carpaccio am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“