Alles kommt wieder

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Im Gegensatz zu manch anderen Sachen die wieder in Mode kommen,
bin ich ein Fan von Pins. Finde es toll dass sie momentan wieder so angesagt sind
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arnold
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:11 pm

Dass Pins wieder in Mode sind..damit kann ich leben. Auf so manch anderes kann man dann doch verzichten
Zuletzt geändert von Arnold am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hu hu,

auf den Thread-Titel bezogen:

war ganz verzückt vor einigen Jeans-Hosen in einem Laden hängen geblieben - die Hosen schienen direkt aus den 80ern zu kommen oder noch aus ihnen zu stammen hihi

Es waren diese Jeans, die einen braunen Seitenstreifen vermutlich Leder-Imitat hatten und unter der seitlichen, vorderen Hosentasche auch eine braune Leder-Ecke haben.

Fand es einen tollen Erinnerungs-Flash in dem Moment :)

Was die Pins betrifft, hier im ersten Link - also die kannte ich gar nicht - eher dachte ich bei "Pins" an verschiedene runde, kleine Ansteck-Nadeln mit bunten Bidern oder Sprüche darauf. Das fände ich auch wieder nett - hat einen netten Erinnerungs-Effekt für mich.

Eine Zeit lang war es doch auch beliebt, Jeans-Stoff- oder sonstige Stoff-Taschen mit diesen Anstecknadeln zuzustecken :)

(und ordentliche Mäppchen waren out und man hatte Schlampermäppchen und die wurden mit den Namen seiner Lieblings-Stars und FreundInnen vollgeschrieben :D)

lg
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Bei uns wurden diese kleinen runden Teile mit Bildern, Sprüchen , Coc~aine usw weder als Pins noch als Buttons bezeichnet. Hier waren es ganz einfach Badges!
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“