Mötley Crüe

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

[QUOTE=SonnyB.;252456]Das ist keine offizielle Platte, sondern ein (wie ich finde) schlecht gemachtes Bootleg.[/QUOTE]

Ein Bootleg ??????

Ups ÖÖ

Als Label wird - Pain Records - angegeben
44 East 50th Street
New York
NV 10022 USA

Die war auch vom Flohmarkt, schon viele Jahre her. Naja ich finde sie gut aber wusste nicht das es ein Boot ist. Da kenne ich mich höchstens nur mit DVD's aus weil sie oft besser als die normalen Veröffentlichungen sind oder oft das einige was es gibt, weil Labels nicht in die Gänge kommen für die Fans etwas gescheites zu pressen. Aber als Sammler werden Originale nur dann bevorzugt, wenn sie eben das erreichen was man sich erhofft. Das Bessere gewinnt und oft ( Alsi im Filmbereich ) gehen die Boots als Sieger hervor. Naja anderes Thema^^

Also das ist mein Bestand an Platten vom Mötley Crüe. Bei Alice Cooper ist auch schon gepostet worden, von ihm besitze ich auch etwas. Aber da mehr CD's als Platten. Nur Remastered darfs nicht sein :D

@Kinderfresser: Danke dir für den Auszug, die haben eine Menge gemacht. Tjaa soll ich das Teil nun ine Tonne kloppen ??? also mir ist die gut erhaltene LP die ab und an läuft nie sonderlich schlecht aufgefallen... naja mal sehen.
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

[quote=Kinderfresser;252460]Gerade mal von der offiziellen Mötley Crüe HP aus der Diskographie kopiert:

album
Motley Crue Dr. Feelgood
Motley Crue Generation Swine
Motley Crue Girls, Girls, Girls
Motley Crue Motley Crue
Motley Crue New Tattoo
Motley Crue Saints of Los Angeles
Motley Crue Shout At The Devil
Motley Crue Theatre of Pain
Motley Crue Too Fast For Love

[/quote]

Tolle Sortierung :D

Für Teilzeit Mötley-Fans wie mich, reicht aber auch Decade of Decadence
Da sind alle Hits drauf.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TheItaloFanatic
Member
Beiträge: 339
Registriert: Mi Sep 03, 2008 10:50 pm

Oh Mann da müsste einiges ausgebessert werden, naja schwamm drüber^^
Zuletzt geändert von TheItaloFanatic am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[QUOTE=djrene;252475]Tolle Sortierung :D[/QUOTE]
Alphabetisch eben ;)
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

http://www.sleaze-metal.com/news/read/4941.html meldet:

[quote]Mötley Crüe: Vinyl-Release in den USA

Der Mötley Crüe-Backkatalog wird in den USA nun auf Vinyl unter die Fans gebracht.

Ab dem 25 November erhältlich, können die Vinylscheiben (auch das neue Album "Saints of Los Angeles) unter: www.swagrox.com schon vorbestellt werden.
[/quote]

Pro Album 14,95 $. Das geht ja sogar.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Macht Sinn da 2 der Herren eh nur noch "Angestellte" sind und Mick Mars immer kränker wird:

MÖTLEY CRÜE geben ihr baldiges Ende bekannt. Endgültig. Definitiv diesmal kein Comeback.

Es wird noch eine Tour geben (USA und Kanada in 2015, dann hoffentlich noch eine hier in der Ecke), einen Film zu "The Dirt" und ein letztes Album.

Für mich verlässt damit ein ganz entscheidender Teil meiner persönlichen Geschichte die Bühne. R.I.P. Mötley... Ruhe in Frieden :w(.

Die Pressekonferenz:

[video=youtube;P1abuux_mtA]http://www.youtube.com/watch?v=P1abuux_mtA[/video]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“