späte 80er/frühe 90er - wie war das eigentlich ?

Klamotten - mal ultra-cool, mal mega-peinlich! Frisuren - Poppertolle, Vokuhila, Dauerwelle. Angesagte Spiele, Aerobic und Adidas Allround ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Kleidung
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

[QUOTE=Black;305555]Ich wusste nicht daß der 80er Modestil auf die 50er zurückgeht... ich dachte mit dem 50er-Revival von ca. 1981-84 wäre nur sowas wie Shakin' Stevens, Stray Cats etc. gemeint.[/QUOTE]

Das gehört doch zusammen. Die Kids tragen die Klamotten, die ihre Stars tragen ;)

Wir haben die 80er nicht erfunden. Wir haben aus den 50ern und 60ern geklaut und lediglich neu gemixt ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

[QUOTE=Lexi;305553]Ja, erzähl doch einmal Einzelheiten. Also ich habe da so die Vorstellung, der gemeine Popper in Hamburg besitzt ein Golf Cabriolet, fährt damit nachmittags zum Tennis und springt hinterher bei geschlossener Tür in sein Vehikel hinein.
[/QUOTE]

Beim alten Golf ging das einfach, weil man sich dabei noch am Überrollbügel festhalten konnte.
Wenn jetzt irgendein Jungspund mitliest, denkt der, du würdest einen reichen Fiesling mit nur Sex im Kopp meinen :D
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FASHION & LIFESTYLE“