'Hitzefrei' abgeschafft ?!?

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

In der Oberstufe gab es bei uns auch kein Hitzefrei mehr.
Da durften die Kleinen um 11:25 gehen und die Großen hatten noch Nachmittagsunterricht.:newwer:
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arnold
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:11 pm

Genau so war es bei uns auch. Und in der natürlich gabs das natürlich auch nicht
Zuletzt geändert von Arnold am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Wir haben damals an manchen Tagen noch nicht mal die Tonne gepackt,weil wir eh wussten,es gibt heute Hitzefrei.
Das Problem ist die Leistungsgesellschaft,die wir nunmal haben.Heute zählt nur noch Leistung und nochmal Leistung.Flexibel sein,bis zum erbrechen.
Das zählt natürlich auch schon für die kleinsten,in einem gewissen Rahmen.
Ich kenn hier auch schon Schulen,die voll klimatisiert sind,wo jeder Raum mit Klimaanlage modernster Form ausgestattet ist.
Für die ist Hitzefrei mit Sicherheit Geschichte.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“