Auch Nestorius ist hier

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Nestorius81
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 21, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Hallo!

Ich bin der Ernest, bin 33 Jahre alt (Jahrgang 1981), komme aus Berlin!

Zur Zeit bin ich joblos!

Und meine Hobbies sind u. a. Fußball, Politik, Geografie, Reisen, Öffentliche Verkehrsmittel, Musik, PC und Internet!

An Musik höre ich sehr gerne Oldies; vor allem jene aus den 80er Jahren!

Ich bin über eine Topliste zu euch hergekommen!

Viele liebe Grüße von Nestorius
Zuletzt geändert von Nestorius81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hi Nestorius,

willkommen :) Hast ja ganz schön viele Interessen :) Aber öffentliche Verkehrsmittel??

Hast du was Spezielles aus oder über die 80er gesucht?

lg Cinderella

lg
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Cinderella;306487]Aber öffentliche Verkehrsmittel??[/QUOTE]

Also Taxi, Straßenbahn und Eisenbahn. Ob wohl Rolltreppen auch dazu gehören?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Ich meinte mit meiner Frage, dass öffentliche Verkehrsmittel doch nicht so geeignet sein können um interessant zu sein.
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
bei Deinem Vornamen fällt mir sofort Mr.Hemingway ein-ich lese zwar sehr viel,aber seine Literatur habe ich mir noch nicht vorgenommen.
Reisen und Fußball sind auch meine Hobbies.

@Cinderella:
ich habe einen Arbeitskollegen,einen Freund und einen Neffen,die ganz begeistert Lokomotiven,Omnibusse und Straßenbahnen fotografieren
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Willkommen! :D

[QUOTE=Cinderella;306487]Hi Nestorius,
Hast ja ganz schön viele Interessen :) Aber öffentliche Verkehrsmittel??
[/QUOTE]

Vielleicht - äh - verschönert er die ja... :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

klar - man kann aus allem ein Hobby machen, stimmt auch wieder. Fotografieren, anmalen, designen ... ;)

Mir persönlich ist das Interesse an öffentliche Verkehrsmitteln mit der Benutzung derselben abhanden gekommen. Außer Zug fahre ich noch sehr gerne, also als Fahrgast :schaem:, aber nicht gerne zu Stoßzeiten :/ :schaem:
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum....
:wer:
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Cinderella;306539]Mir persönlich ist das Interesse an öffentliche Verkehrsmitteln mit der Benutzung derselben abhanden gekommen.[/QUOTE]

S-Bahn-Surfen ist natürlich nicht jedermanns Sache.
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo auch von mir!

Ich denke mal mit Hobby Verkehrsmittel meint er Fotos von Straßenbahnen,meistens historisch...oder so....
Es gibt da so ein Forum,da schau Ich auch öfters mal rein,weil da findet man teilweise klasse 80er Jahre Fotos aus dem Pott.

Das zB.
Drehscheibe Online Foren :: 04 - Historische Bahn :: Schnee in der Schleife - Essen, 80er Jahre (2 Straba-Fotos)
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“