SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

ach du Schei* - aber ehrlich? das frage ich mich oft in der Tierwelt, wie es da abgeht .. wie Katzen die Mäuse usw. usw.

da fällt mir ein .. ich weiß nicht mehr welcher Film das war, aber die Szene ist mir geblieben ...irgendeine Kampfszene, zwei Züge, die aneinander vorbeifahren und der eine kriegt seinen Kopf aus dem Fenster nicht mehr in den einen Zug ... :/
Habe natürlich weggesehen, weiß nicht, ob man überhaupt was sah, aber die Vorstellung genug, kann das nicht mal in der Vorstellung an mich ranlassen.

Ach Schei* - macht es Sinn solche Szenen mit sich rumzutragen? Ich behaupte nein.
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

also,mir fällt da der erste Otto-Film ein.
und zwar ist es die Szene,wo Otto mit seiner Freundin nachts über einen Friedhof geht und Otto ihr offenbart,daß er etwas anders ist als andere Männer,dazu setzt er sich eine Sonnenbrille auf.
er nimmt seine Gitarre,die er mit sich führte,in die Hand-die Frau erschrickt sich.
aber nicht wegen Otto´s verändertem Aussehen-plötzlich kommen Hände aus der Erde-und Gitarrenhälse.
und alle dieser "Zombies" schauen aus wie Heino-und dann fangen sie auch noch "Schwarzbraun ist die Haselnuß" an zu singen.
DAS WAR GRAUSAM :zahn:

ansonsten könnte man hier reichlich Szenarios aus den gängigen Horrorfilmen der 80ger beschreiben-im Film "Ein Zombie hing am Glockenseil" war einiges an gruseligen Momenten dabei
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

@ :zahn:

Horror-Filme war jetzt und ist nicht meins - und, was ich auch nicht gesehen habe: "Das Schweigen der Lämmer" - also, das muss schon übel gewesen sein. Da ging es irgendwie um eingenähtes Fell oder sowas ... dieser Erinnerungsfetzen ist hängengeblieben.
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Cinderella;306665]@ :zahn:

"Das Schweigen der Lämmer" - also, das muss schon übel gewesen sein. Da ging es irgendwie um eingenähtes Fell oder sowas ... [/QUOTE]

Das war kein Fell,sondern Menschenhaut.Die Haut der Opfer.
Daher auch das berühmte Filmzitat:
"Es reibt sich mit dieser Scheiß Lotion jetzt ein".Damit alles schön geschmeidig bleibt beim nähen.....
Uuuaahhhhahhhahhhaaaaaaaaaaaaaa.....:murmel:

Mein "schlimmstes" Filmerlebnis hatte Ich damals auf Vhs bei einem Kumpel.
"Gesichter des Todes"
War damals irgentwie Undergroundcult,aber Ich fands einfach nur zum :kotz:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Irgentwie unheimlich fand Ich auch die Verwandlung von der Wahrsagerin in Warlock-Satans Sohn.Ich gebe zu,beim ersten mal gucken hats mir schon die Nudel verbogen,wie Die gute auf einmal als Satan antwortet...und dann klaut ihr Warlock auch noch die Augäpfel,wuahahaaa.:D
Auf diese Stelle freue Ich mich immer wieder beim gucken.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“