Super 8

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=Der Vollstrecker;307247]Die Preise für die Filmkassetten haben in den letzten Monaten ganz schön angezogen[/QUOTE]

Ich habe gerade mal bei eBay geguckt und bekomme praktisch nur fertige Filme angezeigt: Geht die S8-Ära jetzt auch für Enthusiasten zu Ende?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Lexi;307249]Ich habe gerade mal bei eBay geguckt und bekomme praktisch nur fertige Filme angezeigt: Geht die S8-Ära jetzt auch für Enthusiasten zu Ende?[/QUOTE]

Ebay ist da die schlechteste Quelle.Wenn mal unbelichtetes Material,sprich S8-Kassetten,angeboten werden,dann meistens alt und überlagert.
Für neues Material gibt es Fachgeschäfte,bzw. Onlinehandel.
Wittner Cinetec wäre zB. einer davon.Aber so langsam sind die Preise zwischen böse und bitterböse.Für Schnittversionen,also fertige Filme,haben die Preise bei Ebay auch nicht immer seriöses Niveau.An besten kauft man alte Filme auf einer Filmbörse.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“