Hallo vom Bodensee

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Rainbowwarrier
Member
Beiträge: 3
Registriert: Fr Nov 21, 2014 9:34 pm

Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen, auf der Suche nach einem Parfüm das ich in den 80ern benutzte, aber nicht mehr weiß wie es geheißen hat.
Bin dann bei einigen Beiträgen hängen geblieben und habe mich dann auch registriert.
Nun ich bin Bj. ´67 und habe, glaube ich, die schönste Lebensphase in den 80ern verlebt.
Obwohl ich in meiner Jugend nicht viel besessen habe, hatte ich doch eine recht schöne Zeit!
Die Musik war, obwohl es auch einige Skandale gab, denke ich, die beste Musik ever! 80´s-Pop, Rock, Hardrock, NdW usw. sind bis heute einmalig und werden auch von jüngeren gerne gehört, das zeigen die immer wieder gut besuchten 80er-Partys.
Gerne werde ich bei gewissen Themen meinen Senf beisteuern....

Schöne Grüße vom Bodensee, Rainbowwarrier.:aloa:
Zuletzt geändert von Rainbowwarrier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Hai Rainbowwarrier,

na dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

LG der Michel

P.S.: Und? Parfüm gefunden?
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“