Ei gude wie....

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Hardy
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 21, 2014 10:57 am

Guten Tag alle miteinander,

der Hardy hat es nach laaanger Pause und knapp einem Jahr stillem Mitlesens auch geschafft sich wieder anzumelden. Warum "wieder" ? ich war hier schon mal angemeldet, manch einer kann sich vielleicht an Curtis und das US-Chartspiel erinnern. Nun, da ich die alten Kontakt - und Anmeldedaten nicht mehr habe, und mein Jugend-Nickname nicht mehr so wirklich zu mir Mittelalter passt, habe ich mich für die Kurzform meines Vornamens entschieden.

Ich bin immer noch verheiratet, 3 Kinder, im Rhein Main Gebiet ansässig und immer noch verrückt nach den guten alten Achtzigern.

Musikalisch kann ich mit fast allem etwas anfangen, lediglich mit deutscher Musik, gerade neueren Datums, tue ich mich schwer.

Viele Grüße
Hardy (Hartmut)
Zuletzt geändert von Hardy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Hai und Welcome Back, Hardy,

wünsche dir den alten Spaß im Forum.

LG vom Michel

[QUOTE=Hardy;307796]

...lediglich mit deutscher Musik, gerade neueren Datums, tue ich mich schwer....
[/QUOTE]
Wem gehts nicht so? ;-)
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hi,

ach, ein paar nette aktuelle deutsche Sachen sind doch auch ganz nett, finde ich *ganz vorsichtig sag*
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

@Cinderella:
Warum so zögerlich? Natürlich gibt durchaus wirklich gute deutsche Musik (nein, nicht HeFi, die allgegenwärtige, atemlose Werbeikone!), aktuell vllt. mal Milky Chance angeführt. Und dann all die, die uns schon seit Jahrzehnten musikalisch begleiten, wie H. Grönemeyer, oder Die Ärzte und natürlich noch Die Toten Hosen sowie jede Menge anderer Künstler.
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Hardy
Member
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 21, 2014 10:57 am

Danke fürs Welcome Back :-)

Die Ärzte oder die Hosen waren auch nicht gemeint. Ich mag neben der unmöglichen Helene auch die Bouranis und Bendzkos dieser Republik nicht. Ich gehöre wohl auch zu den wenigen, die Ich & Ich/Adel Tawil ganz grauenhaft finden.
Zuletzt geändert von Hardy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

na denn sach ich auch man herzlich Willkommen hier :D
mit deutschem Schlager -egal ob alt oder neu-kannste mich auch jagen,und insbesondere mit diesem ganzen Disco-Fox-Kram wie Wendler und Konsorten,dazu kann ich echt nur sagen: :kotz:
dann schon eher eine Musikrichtung aus den 80gern: guter,gepflegter Italo-Disco-Sound,ansonsten aber bevorzuge ich Hard-Rock
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Na ja, Wendler und Konsorten sind ja auch absolute Höchststrafe!

Ganz interessant finde ich in dem Zusammenhang eine Studie, von der ich mal gehört habe.
Paare mit unterschiedlichem Musikgeschmack (auch extreme Unterschiede wie z. B. Einer mag Klassik, der Andere vllt. Trash Metal) passen tatsächlich zusammen. Lediglich wenn einer der Beiden Partner deutsche Schlager und Volksmusik bevorzugt, dann ist es vollkommen unmöglich, diese Beziehung langfristig aufrecht zu halten. (DAS kann ich mir gut vorstellen!:teufel:)
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“