Lee Marrow "Shanghai" 1985 Original 7" Chic 6.14388 AC (4:14 Min.)

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich zähle jetzt mal 3 Samplerserien an 1,2,3,4, ... na kommen sie wieder auf die Beine *pfffüüüt k.o. in der ersten Runde

Lee Marrow "Shanghai" geht auf der deutschen Single laut Beschriftung 4:14 Min.

Nehme also erstmal die 7" Single auf ... editier die Knackser raus und mache wie üblich eine zarte Blende ans Ende

Nun ... mein Edit geht dann 4:09 Min. ... mag ja sein dass durch die Blende jetzt halt 5 Sekunden fehlen ABER

die Härte ist was dann geschah ... ich schaue mal wieder gespannt in meinen Winamp Player wieviele Dateien ich denn nun wirklich habe, die der Single Version entsprechen = sind wie das Original

Danke ! Danke ! ganz liebe Grüße an die 3 Hersteller die dann die 12" Maxi Version bis auf 4:22 Min. bzw. 4:26 Min. gekürzt haben. Auffällig ist dass bei einer Laufzeit gegen Ende der Gesang noch so laut ist bei diesen Versionen, wo bei der Single schon lange die Blende eingesetzt hat. Die Maxi Version mal genau nach dieser Zeit um 4:20 Min. angehört und baaaahh haha da kommt die Version also her ...

Mein Jehhh :nonono::beleidigt:Ihr hättet es mal wieder beinahe geschafft :zahn: PS ihr seit gelöscht :beleidigt:

PS > Zum Thema nun mal wieder in die Runde wer eine Version auf CD hat, wo die Blende spätestens bei 4:14 Min. zu Ende ist. Die Gesamtlänge des Tracks diese also nicht überschreitet.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

die sind wieder aufgestanden ... 7,8,9 ... nun ist aus ... nochmal angemerkt und gleich weggelöscht "Don't stop the Music" von Lee Marrow mit 3:54 Min. Laufzeit ist auch ein Edit aus der 12" Version tztztz die 7" ist ja sogar fast eine Minute kürzer (3:12 Min.)
Den Edit dürft Ihr mir mal bitte erklären ... auch hier ... ihr seit gelöscht :beleidigt:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Bahnhof? :D
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich schreibe in der Kurzfassung ... mir ist aufgefallen, daß ich sowohl von "Shanghai" alsauch von "Don't stop the music" beide von Lee Marrow "falsche" Singleversionen die es auf CD gibt als MP3 auf dem Rechner habe.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“