Lied gesucht: "Flug 1001 fliegt durch das Sternsystem"

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Noch so ein Science-Fiction-Song aus den 80ern, der mir nicht aus dem Kopf geht... ich weiß nicht mehr genau, wann ich ihn zum ersten Mal gehört habe, es könnte 1984 oder 1985 gewesen sein, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf WDR 2.

Vom Text sind mir nur dreieinhalb Zeilen in Erinnerung geblieben, der Melodie nach müssten sie aus dem Refrain stammen:

Flug 1001 fliegt durch das Sternsystem,
blauer Planet ist schon von fern zu sehn
Flug 1001 bringt uns nach ??????
und ein Computer checkt uns autogen

Kennt das jemand?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Zuletzt geändert von Yadgar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Oh nein, nicht Diddä schon wieder...
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;307975]Oh nein, nicht Diddä schon wieder...[/QUOTE] doch der ... auch erstaunt geschaut
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“