Hallo sagt needless-toys

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
needless-toys
Member
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 28, 2014 10:23 am

Hallo !
Auch ich stelle mich einmal vor, mein Name ist Klaus Grotheer und ich komme aus 27711 Osterholz-Scharmbeck.
Auf dieses Forum bin ich gestossen bei der Recherche nach alten Vinyl.
Meine alten Platten stehen seit mindestens 10 Jahren wohlbehütet in der Ecke herum, jetzt habe ich mich dazu
Entschlossen sie zu Veräussern und möchte sie natürlich nicht Verschenken und auch keine Fantasiepreise dafür!
Es sind einige seltene Sachen dabei wie Automat (original), Rarities Vol. 3+4, ZAZU, und auch einige Disco Promotion
Platten mit einem Vermerk "Only for Djs" die ich 1985 aus den Staaten mitgebracht habe.
Ich denke soweit ist einiges gesagt und man hört voneinander,
viele Grüsse Klaus
Zuletzt geändert von needless-toys am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Na denn, herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Hai Klaus,
dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier und natürlich den gewünschten Erfolg beim Plattenverkauf.
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

Hi :)

magst die Platten nicht lieber behalten? Hast du noch das passende Abspielgerät dafür?
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“