100 Songs, die die Welt bewegten

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
lastninja
Beiträge: 670
Registriert: Do Jul 22, 2010 8:35 pm
Wohnort: Lost City
Kontaktdaten:

Auf Kim stand ich noch nie...

eher auf die "Frontfrau" von The Bangles
Susanna Hoffs...

[video=dailymotion;x1n04d]http://www.dailymotion.com/video/x1n04d ... tian_music[/video]

Allein schon der Look ab 02.47....schmelz

Das ist deswegen erstaunlich, weil ich zu diesem Zeitpunkt und noch Jahre später eher die Blondinen bevorzugte (hatten auch weniger sichtbare Achselhaare....crossover-greetings in einen anderen Fred- :zahn: )

Nein....weiß nicht, damals stand ich auf blond...
aber auch auf Frau Hoffs

Mittlerweile ist mir die Haarfarbe egal
Zuletzt geändert von lastninja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing



Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aber Lutz, wenn Kim Wilde Musik gemacht hätte, die dir überhaupt nicht gefallen würde, dann hättest du sie bestimmt nicht so toll gefunden, oder?

Und ja, der Wuchs der Achselbehaarung wurde damals noch genau beobachtet und stellte ein Merkmal fürs Erwachsenwerden dar. Schon alleine deshalb entfernte man sie nicht.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=Babooshka;308521]Aber Lutz, wenn Kim Wilde Musik gemacht hätte, die dir überhaupt nicht gefallen würde, dann hättest du sie bestimmt nicht so toll gefunden, oder?
[/QUOTE]

Stimmt.
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“