Max Him "lady fantasy" REMIX auf CD?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hi,

es gab kurz nach der "normalen" Hitsingle des genannten Titels noch einen Remix. Ich habe ihn auf einer 2LP "best of italo dance" Vol. 4, die Scheibe dürfte aus 85/86 sein. Gibt es diese Remix-Version auf irgendeiner CD? Auf welcher? Bisher habe ich immer nur die einschlägig bekannte Version gefunden...

Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Gast

Hallo Christoph,

hätte nun schwören können, das Remix auf dem "I love Disco" 3er CD Sampler Nr. 1 [MXCD 915] zu besitzen, aber hierbei handelt es sich leider nur um eine leicht abgeänderte Version des Originals, mit teilweisen Sprecheinlagen aber nicht um das "KOMEKO"-Remix aus dem (lt. Maxi) Jahre 1985 in einer Gesamtlänge von 6:30 Min.

Momentan also müßte ich auch suchen... :)

Vorstellbar wäre aber, dass dieser Remix auch noch über Blanco y Negro in der Diamonds Collection erscheinen wird...

LG

Thomas
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Andrew
Member
Beiträge: 306
Registriert: So Jul 25, 2004 3:16 pm
Kontaktdaten:

Japanese Girl (Live Tocata TVE)
https://www.youtube.com/watch?v=w389a8jDLvY
Zuletzt geändert von Andrew am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Immernoch offen das Thema was hier hochgeschoben wurde. Mit den Remix oder Mix Versionen gar nicht so einfach. Es gibt eine Version mit einem Vocal Part drinn die wohl von irgendeiner ausländischen Pressung stammen muss. Die ganzen Italodisco CD's zusammengenommen habe ich keine Aufnahme in einer Länge um 6:33 Min. gefunden.
So lang geht meine Aufnahme der ZYX Maxi 5290 R
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancisco
Member
Beiträge: 426
Registriert: Mo Okt 08, 2001 8:06 pm
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Dancisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“