Nino de Angelo - Figlio della notte

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
JAY
Member
Beiträge: 42
Registriert: Di Jul 04, 2006 11:00 pm
Wohnort: Dresden

Hallo Gemeinde,

das Album, welches mich derzeit umtreibt, ist zwar so gar nicht deutsch geartet, betrifft aber einen alten Bekannten. Ich habe jüngst o.g. Album als CD erworben, allerdings nicht von Polydor, wie das Auktionsbild verhieß, sondern von Carrere.
Da ich online keinerlei Aufschlüsse zu diesem Tonträger erlangen konnte, stellt sich mir folgende Frage: Ist jemandem diese CD - mit Nummer CA/802/96.228 geläufig?
Und: Ist es möglich, dass es - wenn verifiziert - auch das englischsprachige Album "Time to recover" aus dieser Quelle auf CD gibt? Für Antworten, die diesen Themenbereich betreffen, wäre ich höchst dankbar.

JAY
Is this the future?
Zuletzt geändert von JAY am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
whonose
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mo Jan 30, 2006 12:42 am
Kontaktdaten:

Ich weiß es nicht, meine aber, dass es das englische Album nicht auf CD gab.

Frag doch mal im offiziellen Nino Forum nach: NINO DE ANGELO - Das offizielle Forum

LG. whonose
Zuletzt geändert von whonose am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SchlagerStevie
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi Nov 06, 2013 10:37 pm
Wohnort: Aachen

Hallo Jay,

das Album oder CD von Nino de Angelo - Figlio della notte was Du hier aufgeführt hast ist das gleiche Album was in Deutschland erschienen ist. In Deutschland ist das Album unter der Bestellnummer: 825375-1 bei Polydor erschienen und in Frankreich ist das Album unter der Bestellnummer 66.228 auf Carrere erschienen. Ich suche das Album auch noch auf CD.


Ich bin ein großer Nino de Angelo Fan und ich suche alle Tonträger von Ihm.

LG
SchlagerStevie
Zuletzt geändert von SchlagerStevie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“