Film gesucht!!!

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
Rabrue
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 18, 2014 2:19 pm

Es handelt sich um einen Deutschen Film!

Alles an was ich mich erinnern kann:

Szene in einer deutschen Disco, Steve Strange hat gerade sein "Fade to Grey" performt und sitzt an der Bar. Zwei andere Personen neben ihm. Der Eine zeigt auf den Anderen und sagt zu Strange "...he wants to puplish your songs here.." Strange schüttelt verneinend den Kopf.

Szene an einem See in der Dunkelheit. Er und Sie stützen sich auf ein Geländer am See. Ein Schwan schwimmt vorbei.

Sie sagt: "...Schwäne singen wenn sie sterben..." Er: "...soll ich Ihm den Hals umdrehen?" Sie sagt nein und läuft weg.

Ich glaube, der Mann hatte einen englischen Akzent, bin mir aber nicht sicher.

Wer kann sich an diesen Film erinnern?

LG

Rabrue
Zuletzt geändert von Rabrue am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

1980 gab es einen Film "Swan Song"
Könnte sinn und zeitgemäss passen, habe aber keine kaufbare Version gefunden bzw. Beschreibung
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Laschek
Member
Beiträge: 1509
Registriert: Mo Jan 22, 2007 10:52 pm

Is jetzt schon etwas her, bin aber grad über eine potentielle Antwort gestolpert.
Könnte der deutsche TV Film "Pommi Stern" von 1981 (Regie Kristian Kühn) sein, da spielt jedenfalls Steve Strange mit und performt auch Fade to Grey. Hab ihn leider nicht selber gesehen und offensichtlich ist der auch nirgends erhältlich, schon gar nicht auf VHS oder DVD.
Zuletzt geändert von Laschek am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"I get a funny feeling that wrong is right"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“