Euer Lieblings Modern Talking Song

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Arnold
Member
Beiträge: 29
Registriert: Fr Aug 02, 2013 7:11 pm

Kauft den Kram etwa tatsächlich noch jmd. bei ebay?:cool:
Zuletzt geändert von Arnold am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Du..anscheinend gibt es da echt noch einige. Zumindest hat sich gleich am 2ten Tag bei mir jemand gemeldet und der Preis, den ich genannt hatte, ging auch direkt klar. Hatte es bei http://www.markt.de zu einem Festangebot reingesetzt gehabt. Jetzt bin ich die Sachen zum Glück los.
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Absolut gar keiner.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wellensittich
Member
Beiträge: 56
Registriert: Fr Nov 30, 2012 6:57 pm

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich weiß auch nicht recht, was da damals mit mir los war. Besonders gut aussehend waren beide ja auch nicht =D
Zuletzt geändert von wellensittich am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[QUOTE=wellensittich;302807]Kann ich absolut nachvollziehen. Ich weiß auch nicht recht, was da damals mit mir los war. Besonders gut aussehend waren beide ja auch nicht =D[/QUOTE]

Der Thomas war doch schon ein heißer Feger - aber selbst wenn ich nicht so ne Hete wäre, hätte mich dann noch die Musik gestört :zahn:
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
dikuss
Member
Beiträge: 379
Registriert: Sa Okt 29, 2005 12:21 am
Kontaktdaten:

Save me dont break me
Charlene
Zuletzt geändert von dikuss am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Baby Sugarberry
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mo Feb 16, 2015 12:32 am

Brother Louie.
Zuletzt geändert von Baby Sugarberry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“