Huba und Buba

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
xompel
Member
Beiträge: 66
Registriert: Mi Nov 20, 2002 8:58 pm
Kontaktdaten:

Sie sind total verschwunden, oder? Kann mich noch an die Comics erinnern, ind denen die beiden Hubabuba Figuren lustige Geschichten erlebten...
Zuletzt geändert von xompel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Mumie

Hallo XOMPEL!
Nicht ganz!Es gibt noch Hubba Buba,aber leider in anderen Geschmacksrichtungen als in den achtzigern.Mein Favorit,war Erdbeere'davon konnte ich nicht genug bekommen.Die Comics(Werbeanzeigen)kenne ich auch noch aus Fix und Foxi-Heften.
Gruß:Mumie
Zuletzt geändert von Mumie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Level 42
Member
Beiträge: 643
Registriert: Di Jan 14, 2003 7:31 pm
Kontaktdaten:

Habe mir letztens, eine Packung mit Cola-Geschmack gekauft.
Genau wie früher, erst der volle Genuß und nach 5 Minuten, nur noch fades Gummi im Mund, aber die Blasen die man machen kann sind Weltklasse.

Gruß Level 42
Zuletzt geändert von Level 42 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“