Ein Hallo ausm Bergischen Land

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Geli
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 06, 2015 5:30 pm

Hallo an alle,
durch Zufall bin ich eben auf dieses Forum hier gestoßen da ich auf der Suche nach einem Bild von einer Hose aus der 80er Jahre war.
Ich liebe die 80er Jahre und ich bin fleißig die alten schönen Lieder aus den 80ern zu sammeln da ich diese Musik immer noch wahnsinnig gerne höre.
So das war's dann erstmal von mir. Wenn jemand eine Frage haben sollte dann fragt bitte 😉.

Lg Geli
Zuletzt geändert von Geli am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo und Willkommen.
Hier ist deine Liebe zu den 80er Jahren gut aufgehoben.:wink:
Ich wünsche Dir viel Spaß.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

Auch aus dem "Kohlenpott" ein herzlicher Willkommensgruß ins Land der herrlichen Moppedstrecken.

Wünsche dir viel Spaß und so manche nützliche Information hier.
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

Bergisches Land? Dann bist Du ein großer Fan der Schwebebahn? Und gibt es diese Dröppelminna eigentlich wirklich, ohne die kein Reisebericht über die Region auskommt?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen hier bei uns :-)
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dancisco
Member
Beiträge: 426
Registriert: Mo Okt 08, 2001 8:06 pm
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

...ist ja schon allerhand wo man hingerät, wenn man auf der Suche nach einem Bild von einer Hose ist :o

Trotzdem schöne Grüsse und enjoy it
Zuletzt geändert von Dancisco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Blondie
Member
Beiträge: 74
Registriert: So Mär 15, 2015 9:14 am
Wohnort: Naumburg/Saale

Hallo ja,
schöne Ecke da unten. Ich war mal auf Dienstreise dort; Elektrifizierung der Bahnstrecke W.-Vohwinkel - Essen/Steele. Hotel in Langenberg. Tolle Erinnerungen...
Zuletzt geändert von Blondie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Moin moin aus dem Rhein-Sieg-Kreis.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Cinderella
Member
Beiträge: 918
Registriert: Di Dez 04, 2012 5:53 pm

huhu :)
Zuletzt geändert von Cinderella am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pucky2406
Member
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 22, 2015 9:43 am

Guten Morgen,
bin auch neu :kaffee2: sehr interessant hier vor allem auch die Gründe, warum einige hier sind :wink: :)
Allen einen schönen Tag und guten Start in die Woche :bye:
Zuletzt geändert von Pucky2406 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“