Neo Magazin Royale (Jan Böhmermann) vom 22.10.2015

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

...allerdings wegen des "Zurück-in-die-Zukunft-II-Tages" ganz im Stil von 1985 gehalten. GENIAL.
Muss mich ja schon wundern, dass hier immer noch nichts drüber geschrieben wurde. Musste mehrmals so laut ablachen dabei.
Link: NEO MAGAZIN ROYALE vom 22.10.2015 - NEO MAGAZIN ROYALE - ZDFmediathek - ZDF Mediathek

Wer das nicht gesehn hat, der hat wirklich was verpasst. Hiphopper Dendemann als Gastkünstler mit 80er-Retro-Beats und ebensolchen -Texten. Jan selbst in Uralt-Jackett und mit Schnurrbart (!). Das müssen doch noch mehr außer mir gesehen haben?! :) :zahn:

P.S. Wer das gesehen hat, weiß, dass ich bewusst nicht alles verraten habe, was drin vorkommt (sowas knallgelb leuchtendes mit elektronisch verfremdeter Stimme *hint hint*). Mit 'Spoiling' macht man sich ja nicht unbedingt Freunde...deshalb bin ich mal ganz still =)
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“