Wer hat noch die Originalsampler "Best of Italo Disco"?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;314114]Oh, da kann ich zum Glück helfen:
https://www.musik-sammler.de/search/Bes ... B%5D=vinyl
([] müssen im Link "escaped" werden, also [ = %5B und ] = %5D, dann klappts bestens. Dennoch: wer so programmiert, dass er ein 2D-Feld wie base-format[] (welches eine Werteliste enthält), direkt in URLs reinpackt, dem gehört wirklich eine vor den Latz. Mann, Mann.)[/QUOTE]

Danke für den Tipp! :)

[QUOTE=ICHBINZACHI;314115]naja wenn sich Madame Bunny damit echt zufrieden gibt ...
Bitte ... https://www.discogs.com/lists/Best-of-I ... -16/275434[/QUOTE]

Ob das reicht weiß ich nicht, aber ich fand die Threadüberschrift recht eindeutig. :D :wink:

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Du meinst dann sollte man nicht mehr geben als was nötig ist ... und erst weitere Tips geben wenn wieder gefragt wird
Wenn ich Bunny verstanden habe, hat die nämlich nüscht mehr und da gibts noch viel mehr als was die Italo Disco Sampler damals drauf hatten ... c'est la vie
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Bei so einer dicken Liste bekomme ich immer Reizüberflutung :trippel:
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;314121]Du meinst dann sollte man nicht mehr geben als was nötig ist ... und erst weitere Tips geben wenn wieder gefragt wird
Wenn ich Bunny verstanden habe, hat die nämlich nüscht mehr und da gibts noch viel mehr als was die Italo Disco Sampler damals drauf hatten ... c'est la vie[/QUOTE]

Ich meine, jeder kann so viele Tipps posten wie er es für richtig hält, denn vielleicht sind sie eine gute Ergänzung für die ursprüngliche Anfrage, die sich auf die konkrete Serie bezog. Und ob es nun eine gut gemeinte Ergänzung/Hilfe ist oder eine Reizüberflutung auslöst, die u.U. verwirrt, entscheidet nur der TE selbst. =)

Auf jeden Fall gibt's reichlich Material zu sichten! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
mandybunny
Member
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 14, 2016 7:35 pm

Danke euch allen für die Tips! Werde der Sache dann mal nachgehen...
Zuletzt geändert von mandybunny am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“