dunkle Erinnerung dass es mal eine 'Serie' zum Thema 'Deichgraf' gab 70er / 80er

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

wohl eher 70er Jahre
norddeutsche TV Serie
Geschichten bei denen immer wieder "Der Deichgraf" eine Rolle spielte
vielleicht ein 4-Teiler oder so ...
weiss jemand was ich meine?:thx:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Du meinst aber nicht die Verfilmungen vom Schimmelreiter?

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schim ... rfilmungen
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Sammy-Jooo
Member
Beiträge: 368
Registriert: So Sep 17, 2006 8:43 pm
Wohnort: Dithmarschen

Hm, Deichgraf kenne ich nur im Zusammenhang mit dem Schimmelreiter und als Funkrufname der Polizei.
Zuletzt geändert von Sammy-Jooo am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

also ich denke mal Schimmelreiter war naheliegend aber passt hier nicht ... eine Serie wie gesagt vielleicht 4-Teiler die zwar aus der Gegend ist ... aber nicht so wirklich was damit zu tun hatte ... schwarz / weiss !!!
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“