Sind wir durch,oder "War das etwa alles?"

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
musikmichel
Beiträge: 1172
Registriert: So Mär 16, 2008 2:47 pm
Wohnort: NRW

[QUOTE=LtdBoomer;314484]
...Wo ist mein Comanchero Girl dann hin,wenn nicht in eine anderen Dimension??? Hää??? Hääääää????...

:fuercht::schuss:[/QUOTE]

Brille: Fielmann ;-)))
Zuletzt geändert von musikmichel am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=musikmichel;314485]Brille: Fielmann ;-)))[/QUOTE]
Och Nöööööö........
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Ach ja,wegen "Autos Autos Autos"...:
Ich war/bin ja immer der Meinung gewesen,das ein Auto dasein sollte um von A nach B zu gelangen.
Ahh,Bullshit.
Von Autos reden wir hier?Nööö,tun wir nicht,eher von langweiligen Kutschen.
Das nenn Ich Auto und Geld besitzen ist wohl doch nicht nur wichtig sondern macht anscheinend jede Menge Spaß....:rofl5:

[video=youtube;qujYKDVw654]https://www.youtube.com/watch?v=qujYKDVw654[/video]
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Lexi
Member
Beiträge: 586
Registriert: So Feb 03, 2013 10:50 pm

[QUOTE=LtdBoomer;314547]Ach ja,wegen "Autos Autos Autos"...:
Ich war/bin ja immer der Meinung gewesen,das ein Auto dasein sollte um von A nach B zu gelangen.
[/QUOTE]

Es gilt: jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Lass mich raten: Du legst großen Wert darauf, mit welchem Ackergaul Du Dich fortbewegst?
Zuletzt geändert von Lexi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=Lexi;314548]
Lass mich raten: Du legst großen Wert darauf, mit welchem Ackergaul Du Dich fortbewegst?[/QUOTE]
Nein,absolut nicht.
Ich bin mir schon im klaren,wo die Realität aufhört und der Traum beginnt.:)
Mein momentanes Fortbewegungsmittel hat gerade mal 2 Räder und kein Motor.
Mein letztes Auto (Chevrolet) hab Ich 2012 verkauft.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“