Mondbasis Alpha 1

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Das ist ja klasse.Gestern noch im "Britische Serien-Thread" über Space 1999 geschrieben und heute diesen alten Tröööt gefunden.
Was Modellbau betrifft.
Ich betreibe mit Leidenschaft Kartonmodellbau und baue mir gerade (bzw.schon länger und durch Krankenhausaufenthalte unterbrochen..)
ein Modell in Studio-Scale vom berühmten Space 1999 Eagle.Weit bin Ich noch nicht,aber immerhin.Ganz schön frickelig.
Hier mal ein paar Bilder von meinem "Arbeitsplatz" und von dem Modell im Bau:
[IMG]http://i65.tinypic.com/24ca1l0.jpg[/IMG]

[IMG]http://i64.tinypic.com/9zqfsk.jpg[/IMG]

[IMG]http://i66.tinypic.com/34edtnl.jpg[/IMG]

Space 1999 zählt zu meinen Lieblingsserien.Das Modell besteht zu 100% aus per Tintendrucker bedruckten Papier (80g und160g) und Pappe aus alten Pizza und Kellogs-Kartonagen.Der Rest ist Uhu......:D
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“