Britische TV Serien der 80er (gerne auch 70er und 90er)

Die alten Filme und Serien. Ob Kino oder TV, das passt alles hier rein.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Filmen und Serien der 80er
MariaKim
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jul 19, 2013 12:08 pm

[QUOTE=Elek.-maxe;278506]Wenn man nicht mal in UK war, hat man wenig davon mitbekommen. In Deutschland wurde davon ja fast nicht gezeigt.
Auf den dritten Programmen kam ab und an mal etwas - sehr gerne dabei geblieben bin ich bei
Die Abenteuer von Sherlock Holmes (mit Jeremy Brett)
und Auweia! Alas Smith & Jones (Comedyreihe mit Mel Smith und Griff Rhys Jones)
während ersteres mittlerweile endlich auch in Deutschland auf DVD erhältlich ist, gibt es von zweiterem selbst im Königreich nur Ausschnitts-DVDs - sehr schade, zum Glück habe ich noch einige Folgen auf VHS.[/QUOTE]

Hallo Maxe!

Hab ich das richtig gelesen, dass du tatsächlich noch alte "Auweia!" Folgen auf VHS in deutsch hast?

Ich such das schon uuuundendlich lange! Gibt es irgend eine chance ne Kopie davon zu bekommen? Das wäre der oberhammer! :-)

Alles Liebe,
Maria
Zuletzt geändert von MariaKim am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Was Britische Serien angeht,war das hier mein Fav:

Space 1999 aka Mondbasis Alpha1

[video=youtube;_Wr41gaM_ow]https://www.youtube.com/watch?v=_Wr41gaM_ow[/video]

Ist zwar 70er Jahre,aber hey,egal...:clap:
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Uposecushers
Member
Beiträge: 11
Registriert: Do Jul 07, 2016 8:48 am

Hi,

interessantes Thema :)
Mr. Bean ist für mich so der Klassiker

LG
Zuletzt geändert von Uposecushers am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I-love-music
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do Jun 16, 2016 2:51 pm

Kennt jemand die TV Serie Lets Rock aus den 70ern ? War eine Rock N Roll Sendung, ich hab ein paar Episoden zu Hause, leider nicht vollständig. Dabei wurden die gesungenen Hits in einer Art Medley präsentiert. Mit von der Partie waren u.a. Shakin Stevens und Alvin Stardust.
Zuletzt geändert von I-love-music am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA“