Jean Michel Jarre on Tour 2011

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
Matze36
Member
Beiträge: 70
Registriert: Fr Dez 12, 2003 8:57 pm
Wohnort: zwischen Hamburg und Haiti
Kontaktdaten:

Jean Michel Jarre setzte seine Hallentour 2011 in Deutschland fort
unter anderem spielt er am 01.11.2011 in Hannover in der TUI-Arena weitere Termine für Deutschland kann man bei www.eventim.de finden.Karte für Hannover habe ich schon in der 2.Reihe:D.Ich kann es nur empfehlen da ich in Braunschweig war und es war wirklich klasse.
Schönes Wochenende allen
Zuletzt geändert von Matze36 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

... werde mit meinem Bruder in München dabei sein.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Mal sehen. Wenn ich dann noch etwas Geld übrig habe... ich habe ihn schon Mitte der 90-er in München gesehen, da kam gerade Oxygène, 2. Teil raus. War ein tolles Konzert und er war auch sehr charmant zu seinem Publikum.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
DARE!
Member
Beiträge: 109
Registriert: Mi Jul 30, 2008 8:17 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Danke für den Reminder
... stimmt , in dieser peinlichen RTL-Chart-Show "Die besten Synthie-Hits" sprach Monsier Jarre ja von der kommenden Tour.

Hab ihn zuletzt zu der "Cousteau-Tour" gesehen, wird also mal wieder Zeit :)
Zuletzt geändert von DARE! am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
lesscities
Beiträge: 604
Registriert: Fr Okt 29, 2010 7:32 pm
Wohnort: M

hüpft und springt immer noch mit seinen 67 auf der Bühne rum wie eh und je..Geil!
(Gesehen auf der Electronica 2-Tour in Münster)
Zuletzt geändert von lesscities am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
.-. .- -.. .. --- .- -.-. - .. ...- .. - -..-- radioactivity .. ... / .. -. / - .... . / .- .. .-. / ..-. --- .-. / -.-- --- ..- / .- -. -.. / -- . is in the air for you and me
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“