Susi Klinger - Alles Spiesser

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

[QUOTE=Suzy;315201]:DHi NovalisHH, mich würde mal interessieren woher Du das alles so genau weißt ? Deine Gerüchteküche bezüglich der Entdeckung von Udo Lindenberg kocht ziemlich über und stinkt gewaltig. Wenn man keinen Plan hat, sollte man besser die Fr...halten.
Aber nur so zur Info: Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr mit Udo befreundet und von meiner "Platte" hat er damals noch nicht mal was gewusst. Desweitern war ich von meinem 19-21 Lebensjahr seine Sekretärin und Promoterin. Bis heute stehen wir in Kontakt.Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...... Gruss Susi Klinger[/QUOTE]

Geb' Dir keine Mühe.Er ist lange tot.Also spar Dir die Schimpftiraden.

Btw: Wer würde heute zugeben,daß man vor über 30 jahren mal auf der Besetzungscouch gesessen hat? Wohl niemand...
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

[QUOTE=sturzflug69;315223]Er ist lange tot.Also spar Dir die Schimpftiraden.
[/QUOTE]

Naja,das kann Sie ja nunmal schlecht erraten,finde Ich.
Villeicht sollte man bzw.die Verwaltung in Betracht ziehen bei verstorbenen Mitgliedern ein dezentes Kreuz+Jahreszahl in der Signatur bzw. im Avatarfeld unterzubringen.Das habe Ich in anderen Foren desöfteren schon gesehen.
Damit würden solche Diskussionen erst gar nicht stattfinden.

Btw...Denke sowieso mal,das Susi garnicht Susi war........:nene:
Villeicht aber auch doch.
evtl.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mal ein dezente Rückfrage an NovalisHH ... es gibt da durchaus jemanden in Hamburg der in den 80er Jahren viel in Studios zu tun hatte und dem ich Backstage Infos auch zutraue ... die Initialen wären "L.R." ... kann auch völlig falsch liegen
ich finds mittlerweile in Internetforen viel zu anonym und FB wieder zu offen, aber manchmal würde ich mir schon wünschen, wirklich zu wissen mit wem man schreibt ... wollts mal loswerden
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“