[So. 04.06.] A Night Like This (DM- & Cure-Special) @ Triptychon Münster

Hier kannst du auf 80er-Partys, Konzerte von Künstlern der 80er, Discos mit 80er-Feten etc. hinweisen.
Antworten
Niggels
Member
Beiträge: 58
Registriert: So Apr 13, 2003 7:40 pm
Kontaktdaten:

Auf vielfachen Wunsch heißt es am Pfingstsonntag zum zweiten Mal "A Night Like This" im Triptychon Münster! Die, die bei der ersten Ausgabe im Januar dabei sein konnten, waren offenbar begeistert - aber viele konnten damals wegen krasser Winterglätte mit Blitzeis etc. (remember?) leider gar nicht erst teilnehmen. Hier ist also die zweite Chance! Musikalisch darf man natürlich alle Hits der beiden Kultbands erwarten, aufgelockert mit Wave, 80er, Indie & Synthie-Pop. Das wird ein Fest! 8-) Und das eignet sich auch pürima als Warm-Up für das DM-Konzert in Köln am Montag. ;)

So. 4. Juni
A NIGHT LIKE THIS
Die Depeche Mode- und The Cure-Nacht!
Musik: 80s, Indie, Wave, Electro und viel Depeche & Cure!
mit DJ Niggels & DJ Lord ("Gegenlicht")
Beginn 23:00 Uhr - Eintritt 5.- Euro
TRIPTYCHON, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster


Facebook-Event: http://www.facebook.com/events/425422357814541/
Weitere Infos & Termine: monasteria.net - der Terminkalender fuer die schwarze Szene in Mnster: Gothic, EBM, Industrial, Wave, Alternative und mehr! Von der schwarzen Szene ber Depeche Mode Parties bis Indie Rock!

[img]http://fs5.directupload.net/images/170603/263akioy.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Niggels am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS“