Von wann und wem ist dieser Mix ???

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
sturzflug69
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Feb 03, 2003 6:24 pm
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Könnte ein Ben Liebrand Grandmix sein.
Zuletzt geändert von sturzflug69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
My candle burns at both ends
it will not last the night
but ah my foes
and oh my friends
it gives a lovely light.
producer
Member
Beiträge: 331
Registriert: Mi Jan 08, 2003 11:15 am
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.[/quote]Tilmann hat einige Zeit die Sendung 'Maxis Maximal' (zusammen mit WOM) gemacht, allerdings lief das auf RADIO RPR. Da gab es allerdings tatsächlich jede Menge Mixe und rare Promos und sowas.
Zuletzt geändert von producer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Otto

Also, die Ben Liebrand Grandmixe aus den 80ern kenne ich alle sehr gut. Das ist schon mal keiner davon.

Ich kenne leider die "80er-Mixszene" nur aus Holland (Hilversum 3), da wurde neben Ben Liebrand auch sehr viel von "Privatleuten" gespielt (Amateur-Mixe), vor allem die "Bond van Doorstarters" donnerstags abends bei Ferry Maat. Aber die kenne ich auch größtenteils, und die wurden auch wohl exklusiv dort gespielt.

Ein Jahresmix wird der gesuchte nicht sein, sondern eher ein 80er-Mix, da die erkannten Songs aus verschiedenen Jahrgängen stammen.
Zuletzt geändert von Otto am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
soundwizz
Member
Beiträge: 56
Registriert: Sa Aug 20, 2005 3:12 am
Kontaktdaten:

Ich denke auch, daß es kein Grandmix ist. Dafür ist er zu sehr aneinander gestückelt - bei Ben Liebrand wirkt das schon professioneller.
Zuletzt geändert von soundwizz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]producer postete
[quote]Scheul postete
Ich habe früher oft Freitags ab 20:00 Uhr SWR 3 auf Kassetten aufgenommen. Dort liefen auch ab und an unoffizielle "Grandmixe" oder andere "Jahresmixe" + "Megamixe". Die Sendung war mit Tilmann Uhrmacher, nur ich weiß nicht mehr wie die hieß.[/quote]Tilmann hat einige Zeit die Sendung 'Maxis Maximal' (zusammen mit WOM) gemacht, allerdings lief das auf RADIO RPR. Da gab es allerdings tatsächlich jede Menge Mixe und rare Promos und sowas.[/quote]YO! Dann war es wohl RPR.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ramona.evertz
Member
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 17, 2017 2:11 am

https://m.youtube.com/watch?list=FLaIOK ... ode=NORMAL

11 Jahre später..
Glaube ich, dass dieser Link dich zumindest zu einem Teil von deiner Aufnahme führt. (Obwohl ich sie nicht gehört habe, nur die Lyrics vom Anfang in den Kommentaren gelesen)
Du kannst dir den Remix per “Free YouTube auf MP3 konvertieren“ runterladen.. Alles Gute
Zuletzt geändert von ramona.evertz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“